Skip to content

Beglaubigungsschreiben von dem neuen belarussischen Botschafter überreicht

Am 3. September hat S.E. der Außerordentliche und Bevollmächtigte Botschafter der Republik Belarus in der Bundesrepublik Deutschland Herr Andrei Giro sein Beglaubigungsschreiben dem Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland Herrn Dr. Horst Köhler überreicht. Die Zeremonie fand im Schloss Bellevue in Berlin statt.

Während des anschließenden Gespräch des Leiters der belarussischen diplomatischen Mission in Berlin mit dem Staatsoberhaupt Deutschlands wurden einige Fragen der bilateralen Zusammenarbeit sowie der Beziehungen der Republik Belarus zu der EU erörtert.

Der Bundespräsident wünschte dem neuen belarussischen Botschafter viel Erfolg für die bevorstehende Arbeit in seinem Amt.

 Pressemitteilung Nr. 32, Berlin, den 03. September 2009

4. September 2009 in Presseerklärungen der belarussischen Botschaft in Deutschland

AdaptiveThemes