terra incognita: Junge Musik aus Minsk und Berlin
Konzertreihe Klangnetz e.V.
terra incognita - unter diesem Titel wird Klangnetz e.V. in einer losen Folge von Konzerten Werke junger und unbekannter KomponistInnen aus Osteuropa vorstellen. Die Konzerte verstehen sich als Auftaktveranstaltungen für längerfristig angelegte Austauschprojekte zwischen MusikerInnen, KomponistInnen und MusikwissenschaftlerInnen aus Berlin und dem jeweiligen Partnerland. Die Eröffnungsveranstaltung widmet sich dem Musikschaffen in Belarus.Präsentiert werden je 4 Werke aus Minsk und Berlin für die Besetzung Violine und Klavier.
20.März 2010, 20 Uhr
St.Matthäus-Kirche (am Kulturforum Potsdamer Platz)
Matthäikirchplatz
10785 Berlin
Eintritt: 6/10 EUR
mit Werken von:
Alena Balkunets | Sebastian Elikowski-Winkler | Maksim Kruhly | Volha Padhajskaya | Arne Sanders | Katsiaryna Shimanovitch | Asmus Trautsch| Sarah Nemtsov
es spielen:
Eva Hutyrová -- Klavier
Mate(j Vlk -- Violine
Ensemble Konvergence, Prag
Projekteitung: Sebastian Elikowski-Winkler, Arne Sanders
Gestaltung: Aleks van Sputto
Kontakt: Sebastian Winkler SebastianWinkler(at)GMX.NET
Der Klügere gibt nach? Der Klügere tritt in Vorleistung!! Wie klug ist die EU? Warum kann sie nicht einseitig die Visumspflicht für Belarussen abschaffen? Oder mindestens die Prozedur soweit vereinfachen und die Gebühren streichen, dass dies für Belarussen kein Reisehindernis mehr ist?
„bez vizy“ (ohne Visum) ist eine Kampagne verschiedener belarussischer NGOs, unterstützt u.a. auch durch die dbg
Kommentare
Kommentar hinzufügen