Journalist und Autor
Berlin
Tel.: 0163 / 84 31 400
E-Mail: info@ingopetz.com
Internet: www.ingopetz.com
Link zur Personalseite
Heute ein Hinweis in eigener Sache. Am Deinstag, 20.10., werde ich an einer Diskussionsveranstaltung an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg teilnehmen. Hier und im angehängten Flyer die genauen Infos:
Einblick in Länder, die es wirklich gibtMarion Dönhoff-Stipendiaten im Gespräch: Wie Menschen zwischen staatlicher Gängelei und eigenen (Sub)Kulturen in Russland, Weißrussland und Usbekistan (über)lebenDiskussion am 20.Oktober mit Marcus Bensmann, Kirgisien; Merle Hilbk, Berlin; Ingo Petz, Berlin| zum Download | Größe |
|---|---|
| Ostwest Flyer web 01.pdf | 294.55 KB |
Journalist und Autor
Berlin
Tel.: 0163 / 84 31 400
E-Mail: info@ingopetz.com
Internet: www.ingopetz.com
Link zur Personalseite
Der Klügere gibt nach? Der Klügere tritt in Vorleistung!! Wie klug ist die EU? Warum kann sie nicht einseitig die Visumspflicht für Belarussen abschaffen? Oder mindestens die Prozedur soweit vereinfachen und die Gebühren streichen, dass dies für Belarussen kein Reisehindernis mehr ist?
„bez vizy“ (ohne Visum) ist eine Kampagne verschiedener belarussischer NGOs, unterstützt u.a. auch durch die dbg
Kommentare
Kommentar hinzufügen